Fahrstunde absagen?

15 Antworten

Wie kann denn am 29. April der erste Mai sein? :D

Natürlich kannst du von deiner Fahrstunde zurück treten. Einfach ein paar Tage vorher anrufen und Bescheid sagen und gut ist.

Und wenn du Probleme mit deinem Fahrlehrer hast, überleg mal ob du nicht einen anderen Fahrlehrer haben willst. Meistens hat so ne Fahrschule ja mehrere Lehrer und wenn nicht kann man immer noch die Fahrschule wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Doch am 29. ist ja der erste Mai

Nein am 29. ist der 29. und nicht der erste. Der 1. Mai ist am Freitag und da "feiern" die meisten eig normalerweise...

Warum ist am 29.April der erste Mai?

Meines Wissens ist der erste Mai am ersten Mai.

Und wenn überhaupt, sind die "Tanz-in-den-Mai"-Feiern am 30.04.-

Am 29. werden keine großen Feiern sein, denn da ist der nächste Tag ein ganz normaler Arbeitstag.

Mach am 30.04. die Fahrstunde und geh anschließend feiern. Denn so spät wird die Fahrstunde ja wohl nicht sein und so früh wirst du nicht zur Feuer gehen.

der 29. ist ein Mittwoch.

Donnerstag ist der 30. und somit nicht der erste Mai.

Absagen kannst Du, dann solltest Du aber weniger wirr reden als hier. Und je länger Du wartest, desto knatschiger wird er sein.

Am besten also bis viertel vor Termin warten, dann deinen Text bringen und DANN wundern,warum der genervt ist.

Du bist zahlender Kunde, das darf der Herr auch im Kopf behalten.

Ehe du unnötig Termine absagst oder verschiebst, nimm dir doch einen Kalender  zur Hand und schaue nach, wie viel Tage der April hat und dabei wirst du auch sehen, dass der 1. Mai am 1. Mai ist und nicht am 29. April.

Und guck auch gleich mal, welches Datum der Donnerstag hat.