Fahrschule mit Porsche?

9 Antworten

Sinnvoll? Nein.... Porsche ist teilweise viel zu unübersichtlich für einen Anfänger, zudem erhöht es nur den preis der fahrstunden....

LG grepolis

andele321  17.06.2016, 13:31

Wer hat der kann

Grepolis66  17.06.2016, 14:41

Das stimmt.... aber ich stecke das Geld lieber in was anderes ^^

Du kannst mir nicht erzählen, dass die Fahrschule NUR den Porsche als Fahrschulwagen hat.

Ich bin in meiner Fahrschule einen Audi A3 gefahren und dann später im Sommer durfte ich auch mal den Porsche Boxster GTS auf der Autobahn fahren. (330PS)

Zu deiner Frage: Für sinnvoll halte ich es nicht, da du dann wahrscheinlich ausschließlich Automatik fahren wirst und du dann später auch nur Automatik fahren darfst.

Ich kenne jedenfalls keine Fahrschule, die mit einem Porsche die Fahrschüler anlernt.

Ich persönlich finde es übertrieben, denn ich bin in einer Fahrschule um Auto fahren zu lernen und da reicht ein Standard Golf.

Was hat er davon? Besser fahren kann er dadurch auch nicht.

wenn du es gern möchtest und eine findest... jedem tierchen sein plesierchen