Fahrschule abzocke?
hallo, also ich hatte vor paar tagen meine ersten zwei Fahrstunden da hat meine Fahrlehrerin mir 15 min alles gezeigt Spiegel einstellen dies das dann durfte ich fahren nur lenken und blinken also sie hat Gas gegeben und gebremst innerorts nur und heute genau das gleiche werd ich abgezogen weil bekannte meinten zu mir die durften schon bei der ersten Fahrstunde auf die schnellstaße was soll ich machen?
2 Antworten
Du sprichst sie darauf an, dass Du Dir die Fahrstunden anders vorstellst - Kommunikation ist alles.
lg
Das kommt auf deinem Lernfortschritt drauf an wenn du noch nicht so weit bist dann bist du noch nicht so weit.
Und Schnellstraße bringt eher wenig für das üben.
Schneller kommt man mit üben im Stadtverkehr weiter
Man könnte auch 2 Stunden auf dem Übungsplatz nur Anfahren und Bremsen üben was eigentlich sehr effektiv wäre aber Stinklangweilig
Hab jetzt mit einem Kollegen der auch dort Sein Führerschein macht geredet der aber nh anderen Fahrlehrer hat und bei ihm war es komplett anders und er hat auch gefragt kann jz meinen Fahrlehrer wechseln was ich auch machen werde
Finde es halt nur komisch weil ich noch nicht mal in 4 stunden gebremst Gas gegeben hab und bin nicht schlecht gefahren was sie selber meinte