Fahrschule

3 Antworten

Die Fahrschule hat doch nichts mit deinem Sehtest zu tun. Du musst doch wissen das der Sehtest nur mit Sehhilfe bestanden wurde und entsprechend Du diese benötigst.

Beim Sehtest hat man Bestanden angekreuzt und nichts weiter gesagt

Solange man nicht gesagt hat, du müsstest beim Fahren eine Brille tragen, erkenne ich das eigentliche Problem nicht...?

Warum sagst du nicht einfach du hast kontaktlinsen an? Oder trägst einfach eine brille