Fahrrad lässt sich nicht aufpumpen?

8 Antworten

Mein Fahrrad hat das linke Ventil. Wenn ich an dem Rädchen drehe, entweicht Luft. Ich lasse es also so wie es ist.

Einfach loslegen und Pumpen bringt nichts. Die Luft kommt nicht im Reifen an.

Die Luftpumpe ist in Ordnung. Beim Test wird ordentlich "Druck" aufgebaut. Mit dieser Luftpumpe hat mein Vater auch immer mein Fahrrad aufgepumpt. Also muss sie auch zu meinen Ventilen passen.

Gibt es einen Trick dabei, wie weit das linke Ventil auf dem Foto aufgeschraubt sein muss? Vielleicht liegt es daran oder das Ventil ist kaputt.

  1. Dein Reifen-Schlauch ist kaputt.
  2. Das Ventil ist defekt oder wird nicht geöffnet da falscher Anschluss an der Pumpe
  3. Deine Pumpe baut keinen druck auf das die Entlüftung geöffnet ist.

Hallo vielleicht ist das Ventil kaputt.Oder sogar der Schlauch.Einfach alles ausprobieren.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

das ventil von pumpe und ventil des reifens müssen zueinander passen.