Fahrrad fahren mit Braids?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn die nicht knüppelhart und sehr dick sind, sollte das gehen, vor allem wenn sie gleichmäßig verteilt sind.

Ausprobieren kannst nur Du allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Janne775
Fragesteller

Gehen die Braids,wenn man oft einen Helm trägt denn nicht kaputt?

Hayns  14.05.2024, 22:56
@Janne775

Das kann ich nicht gut beurteilen. Grundsätzlich ist Haar strapazierfähig.

Es ist vielleicht ein Unterschied, ob es viele dünne Geflechte sind, oder drei bis fünf dicke Stränge. Ersteres ist sicher günstiger.

Du wirst doch nicht jeden Tag sechs Stunden am Stück den Helm tragen, oder?

Die Helme sind heute gut belüftet - sie haben Furchen in Längsrichtung, da fügen sich Braids ggf. ein.

Probiere es einfach aus.

Danke fürs Sternchen ⭐