Fahrrad bauen lassen kosten?

1 Antwort

Zusammenbauen ist keine große Sache. Man muss nur wissen dass das linke Pedal ein linkes Gewinde hat und somit umgekehrt angeschraubt wird. Außerdem darf man links und rechts nicht vertauschen.

Die Pedale sollten auch mit viel Kraft, am besten mit einem längeren Schlüssel angeschraubt werden.

Zusätzliche Schrauben sind im Normalfall nicht notwendig. Aber bitte frag einen giuten Freund der eztwas Erfahrung hat dass er dir hilft. Und 4 Augen sehen mehr. Viel Erffolg.