Fahrrad am besten abschließen?

3 Antworten

Genau genommen spielt das keine Rolle. Wenn es keine wirklich hochwertigen Schlösser sind wird der, der das Bike klauen will schnell die Schlösser offen haben.

Und wenn schon, dann sollten Rahmen und beide Räder an einem festen Gegenstand angekettet sein.

Rahmenschloss hinten, Vorderrad und Rahmen an festen Gegenstand anschließen

DerEinsiedler  04.07.2022, 09:50

Warum ist das besser als:

Rahmenschloss vorne, Hinterrad und Rahmen an festen Gegenstand anschließen

VeniVidiVelo  06.07.2022, 05:37
@DerEinsiedler

Ich habe nicht gesagt, dass das besser ist, aber das Rahmenschloss ist hinten einfacher anzubringen

1 Schloss am Rahmen und verankerten Gegenstand, am besten mit nem Reifen mit dabei.