Fahrprüfung erklagen?

1 Antwort

Die Fahrschulen und der Tüv sind voll .. viele Ausfälle .. lange Bearbeitungszeiten etc.

Jede Fahrschule bekommt Plätze zugewiesen... die einen mehr, die anderen weniger.

Du hast alle Stunden fertig? Ja, da sind 5 Monate Wartezeit echt lang .. geh ins Büro der Fahrschule .. sprech dort vor. Wann läuft denn deine theo Prüfung ab?

Zur Not: sprech in anderen Fahrschulen vor .. wenn es dort eher möglich ist: wechsel.

Eine Prüfung "einklagen": nicht möglich.

Girlpauer
Fragesteller

Die Theorie hab ich im Januar gemacht - Danke