Fahrpreisnacherhebung abgelaufenes Studiticket?

2 Antworten

Alles auf den Tisch legen, die Situation erklären. Meistens bekommt man dann nur eine kleine Gebühr für den Verwaltungsaufwand aufgebrummt.

Normalerweise läuft das studententicket immer bis zum Ende des Semesters an dem man noch immatrikuliert ist.

du hast nicht so viel zu verlieren also zeig dein altes Ticket vor...

AnnieOdair02
Fragesteller

Ist mittlerweile ein anderes Semester, es wundert mich halt dass es nach Ablauf von den Geräten noch akzeptiert wurde