Fahrlehrer zum zweiten mal wechseln (schwul)?

17 Antworten

Du solltest zuerst das Gespräch mit dem Fahrlehrer selbst aufsuchen und ggf. das Problem direkt mit ihm zu lösen. Auch kannst dich natürlich erneut an das Büro bzw. an den Inhaber der Fahrschule wenden.

Vielleicht solltest du noch die restliche Zeit die Zähne zusammenbeißen und es aushalten, denn immer wieder den Fahrlehrer zu wechseln, ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Wenn kein anderer Fahrlehrer frei ist, dir kein anderer angeboten werden kann .. kannst du die Fahrschule jederzeit wechseln. Ein Recht auf einen neuen Fahrlehrer hast du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Du kannst nicht bei jeder Kleinigkeit die dir nicht passt den Fahrlehrer wechseln. Wenn er über sein Privatleben erzählt, und du das nicht willst, dann sag es ihm einfach. Und dass er schwul ist spielt gar keine Rolle.

Klar darf sie das. Du kannst ja auch die Fahrschule wechseln, wenn dich etwas stört.

Wenn du ihn Wechseln willst nur weil er Schwul ist dann hast du eine am der Klatsche. Wenn es den Grund hat das er zu viel redet sag ihm das es dich ned Interessiert PUNKT!