Fahrlehrer komisch?

6 Antworten

Entscheidend ist doch ob er als Fahrlehrer gut ist!

Wenn er alles richtig erklärt, Geduld hat und deine Freundin trotzdem ein gutes Gefühl hat, dann soll er doch erzählen was er will.

Wieso sagt deine Freundin dem Fahrlehrer nicht, dass seine private Meinungen nichts mit der Fahrschule zu tun hat?

Sie kann sich beim Fahrschulen - Inhaber über den Fahrlehrer beschweren oder die Fahrschule wechseln.

Ganz einfach den Fahrlehrer wechseln, sie zahlt für eine Fahr- und keine Märchenstunde.

Was interessiert euch das Privatleben des Fahrlehrers? kann doch für die Fahrstunden vollkommen irrelevant sein ob er nun einen Sohn, eine Tochter oder sogar beides hat.

Was daran lügen sein soll das man mal das und mal das erzählt erschließt sich mir hier nicht.

Wenn auf die Gesprächsthemen kein Wert gelegt wird (was ich bei den Themen durchaus verstehen kann) dann wechselt man den Fahrlehrer oder die Fahrschule.

Mal mit dem Leiter der Fahrschule reden und sich über den Typen beschweren.