Fahrlehrer hat falsche Nummer von mir?

4 Antworten

Ja, du solltest ihn UNBEDINGT mit der neuen Nummer anschreiben .. es kann ja sein das der Termin sich verschiebt und für erneute Terminabsprachen braucht er ja auch die neue Nummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gib unbedingt die richtige Nummer an.. es kann immer mal was dazwischen kommen und so kann er dich nicht erreichen

Hey,

Du kannst auf Nummer sicher gehen und ihm die neue Nummer zukommen lassen, oder wenn ihr schon einen Termin habt kannst du ihm die auch persönlich geben.

Mfg Jonas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Das wäre zumindest mal nicht falsch... denn falls irgendwas dazwischenkommt, oder du oder er sich abmeldet, wäre eine aktuelle Nummer ganz cool :P

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin