Fahrlehrer geht in Rente, was bin ich verpflichtet zu zahlen?

1 Antwort

Dies versicherte er mir. Jetzt sieht es anscheinend umgekehrt aus, wie ich heute erfuhr. Theorie habe ich fertig,

Gut, das wäre dann erledigt

es geht um die Praxis. Seine Masche ist, erst 10-20 Fahrstunden durch die Stadt zu fahren, und dann mit den 12 Pflichtstunden zu beginnen, mit man gezwungen ist am Ende über 30 Stunden zu haben.

Du bezahlst die gefahrenen Fahrstunden.

Da gibt es keine Doppelzahlung. Kannst Du Auto fahren, brauchst Du auch keine zusätzlichen Fahrstunden.

Über die absolvierten Pflichtstunden, gibt Dein bisheriger Fahrlehrer die erforderliche Bestätigung.

Warum also Panik schieben ?