Fahrgestellnummer Honda

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Honda ?

Hallo,

mit der Fahrgestellnummer kannst du das Bj. rausfinden. In einer anderen Frage war die Rede von Bj. 80, ist es die? Hier mal einige Bsp für Bj.79-81. CR250R-2100498-2111557 Elsinore 79 ME03-2000033- Elsinore 80 JH2ME030*BC300030-305425 81

Die ersten Nummern sind die Rahmennummern.

Falls du weitere Fragen Hast, melde dich mal bei "Offroadforen" an, da bekommst du alles beantwortet.

Da die Honder CR eine reine Wettbewerbsmaschine für Moto Cross ist, gibt es da natürlich keine Papiere zu. Zulassen für den Strassenverkehr ist auch nicht.

du hast eine Honda ohne Papiere gekauft??? Warum denn das? Woher weißt du, daß die nicht geklaut ist? Es wird nicht billig neue Papiere zu besorgen!!!! Muß ja vom TÜV abgenommen werden usw.