fahrender Blitzer aus gegenfahrbahn?

3 Antworten

Geblitzt wird nur in Fahrtrichtung. Die Streife hatte es auf einen vorausfahrenden Wagen abgesehen, nicht auf Dich im Gegenverkehr.

iqbeb81
Fragesteller

Das war keine Streife, sondern ein kleiner Transporter, aber wenn es sowas nicht gibt, dann bin ich beruhigt

Nein, sowas gibt es in Deutschland nicht.

Es gibt nur stationäre.

Aber es gibt Vollpfosten, die mit Laser oder roten Lampen rumspielen

Nein, nach meinem Kenntnisstand gibt es keine derartig zugelassenen Geschwindigkeitsmessstationen.

emesvau