Fahren Züge in Albanien?

2 Antworten

Es gibt die TV Sendung Traum Züge eventuell auch eine Folge über Albanien.

Da würde ich mich (für den Personenverkehr) so einen Monat im voraus mal erkundigen, da ich die Betriebssituation der HSH als nicht so zuverlässig einschätze, um jetzt schon mit Sicherheit eine Prognose zu wagen. Aber die Bahn fährt schon seit Jahren irgendwie doch immer weiter - irgenwelche Züge werden denke ich schon mal unterwegs sein. Aber viel Bahnverkehr wirst du da definitiv nicht erleben!