Fahren lernen Max- zurückstellen der fragen?

1 Antwort

Die Frage ist zwar jetzt schon über ein Jahr alt, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem noch, der sich mit Fahren Lernen Max rumärgern muss.

Meiner Meinung nach ist das Programm überhaupt nicht ausgereift, es ist überteuert und wirklich gut ist was anders, ich mache jetzt zurzeit alle Übungsbögen durch, was beim Motorradführerschein es sind UNENDLICH VIELE Fragen und sie wiederholen sich die ganze Zeit, man braucht wahrscheinlich ein paar Stunden um alle Übungsfragen durchzuarbeiten, man könnte es aber in einer Stunde schaffen wenn sich nicht die ganzen einfachen Fragen immer und immer wieder vorkommen würden.

Es sollte nicht schwer sein ein effektives Programm zu erstellen:

90% der Fragen sind selbsterklärend bzw. die weiß man, wenn man sie einfach richtig bzw. falsch beantwortet hat, den Rest muss sich jeder für sich rausfiltern (in dem Programm markieren) und dann auswendig lernen. Da ist es nicht sehr hilfreich wenn man 15 mal die selbe primitive Frage beantworten muss, es kostet einfach nur Zeit und ist absolut unnötig.