Wie würdet ihr es von eurem Freund finden wenn ihr…?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich(weiblich)fänds total unattraktiv dass er einfach entscheidet 65%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 26%
Ich (weiblich) fände es attraktiv von meinem Freund 4%
Ich (weiblich) fänds weder attraktiv noch unattraktiv 4%

15 Antworten

Ich(weiblich)fänds total unattraktiv dass er einfach entscheidet

Ich mag es durchaus sehr, wenn mein Partner "durchsetzungsstark ist und bestimmt wo es lang geht" (ich führe eine BDSM-Beziehung mit permanentem Machtgefälle). Aber das bedeutet auch, dass er mir gegenüber eine gewisse Fürsorgepflicht hat. Es müsste also gute Gründe geben und/oder mein Hunger nicht sonderlich stark, damit das gerechtfertigt wäre. Alles andere wäre egoistisch und respektlos - und das fände ich absolut unattraktiv.

Ich(weiblich)fänds total unattraktiv dass er einfach entscheidet

Wenn ich auf Nikotinentzug bin, würde er schon freiwillig anhalten.😆

Wenn er mit mir zusammen unterwegs ist, sollte er auch auf meine Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Einen Egoisten, aus welchen Gründen auch immer, brauch ich nicht.

Ich(weiblich)fänds total unattraktiv dass er einfach entscheidet

Dein Szenario ist völlig unrealistisch. So etwas bespricht man nämlich schon vor, und während der Fahrt.

Wir wechseln uns bei langen Autofahrten ab und müssen daher sowieso Pausen einlegen. Und ich weiß ja nicht, wann du das letzte Mal länger Autobahn gefahren bist, aber eine Pause alle 2 Stunden ist normal. Einfach, um auf Toilette zu gehen, sich die Beine zu vertreten, und natürlich etwas zu trinken und zu essen. Viel länger als 2 Stunden zu fahren Ist gefährlich, weil die Konzentration nachlässt.

Und das klärt man vorher (" sieh mal, der nächste Rastplatz ist in 5 km und dann erst wieder in 50 km... welchen sollen wir nehmen?" - "ich brauche eine Toilette, wir nehmen den nächsten." - "ok.")

Im übrigen machen das viele Paare bzw. Familien so.

HiHabe500Fragen
Fragesteller

Ja ich weiß. Mir ging es nur darum ob Frauen diese dominante Art anziehend finden

Ich(weiblich)fänds total unattraktiv dass er einfach entscheidet

Wenn ich das schon so äußern würde, wäre das schon ein deutlicher Wunsch von mir, dass ich etwas essen möchte. Wenn er das einfach so abbügelt, fänd ich das nicht "attraktiv und durchsetzungsfähig" sondern rücksichtslos - schnell an ner Rasttätte für'n Brötchen zu halten dauert max. 10 min und ich würde ihm dann auch anbieten, dass ich danach weiterfahre (weil ich vermuten würde, dass das Argument "ich will schnell ankommen" daher rührt, dass er keinen Bock mehr aufs fahren hat).

Was soll daran attraktiv sein? Entweder akzeptiere ich seinen Wunsch und halte meine Bedürfnisse 2 Stunden zurück, weil ich ein erwachsener Mensch und dazu durchaus in der Lage bin oder ich lasse das innere Kind in mit siegen und heule bis er endlich anhält. Sex auf dem Klo gibt's deswegen aber nicht. Haha.

Stellwerk  11.05.2024, 14:11

😁😁

Schön auf den Punkt gebracht!