Fällt mein „Erdbeerkinn“ auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich für meinen Teil sehe da nichts. Dadurch dass du diese Frage überhaupt gestellt hast, gehe ich davon aus dass du da etwas siehst, aber ich kann dir sagen: Solche Details fallen anderen fast nie auf. Du siehst dich täglich im Spiegel und achtest bei dir selbst auf viel mehr Details als andere.

Was ich an deiner Frage nicht verstehe: Wieso solltest du aufgrund deines Kinns aussehen als musst du heulen? Sowas sieht man doch eher an den Augen.

Nein, es fällt nicht auf. Was mir auffällt, ist ein wunderschöner Mund.

Ganz ehrlich, wenn man sich Gedanken um sowas macht dann hat man wirklich keine Hobbies oder nichts besseres zu tun.

Lerne dich selbst genauso wie du bist zu akzeptieren!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich sehe nur einen hübschen Mund und ein normales Kinn

Fällt mir nicht auf auch bei genauerem hinschauen nicht.