Fällt es dir schwer dein Spiegelbild zu betrachten, je älter du wirst?

10 Antworten

Manchmal gibt es Tage, in denen man in den Spiegel schaut und seine Vergangenheit in einem Selbst sieht (falls du das meinst). Aber wir im jahre 2023 und es wird Zeit dass wir heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen. Wenn man mit 30 noch so ausschauen würde, wie es mit 20 der Fall war, wäre es artifiziell.

Nein, ich bin im Januar 50 geworden, seit Februar bin ich Oma.... und nein, ich finde mich nicht alt, gucke gern in den Spiegel (vlt. nicht gleich morgens nach dem Aufstehen :-) )

Außerdem würde es doch nichts ändern, weder am Alter noch am Aussehen...

Mir nicht, aber der Spiegel hat es oft nicht leicht.

Nein, überhaupt nicht. Hat sich ja nichts verändert.