Fällt es dir eher schwer oder eher leicht neue Wege zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich innerlich schwer😔 aber ich mache es immer wieder wenn es nötig ist also leicht glaube ich- bo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Wenn man sich selbst dazu entschließt, ist es leichter, obwohl man sehr viel Selbstdisziplin braucht. Wenn man aufgrund von göttlichen Maßstäben das Leben ändert, ist es am Anfang schwer, weil man viele verkehrte Gewohnheiten aufgeben muss, fühlt sich danach aber immer besser, im Wissen, das Richtige zu tun.

Wenn ich die Wahl habe, schon.

Bei Sachen die sich nicht ändern lassen, nicht (Tod meines Ehemannes, Stationschließung).

Schauspieler691  07.10.2023, 13:10

Tut mir sehr leid das Du Deinen Ehemann verloren hast. Wünsche Dir viel Sonne und Kraft weiterhin und ein schönes Wochenende.

Schwerer als es sollte. Aber wenn ich zufällig auf einem neuen weg lande, geh ich ihn gerne.

Alles führt zu einer Sackgasse

7veren⁷