Schwarze punkte auf Bikini nach Baden!

2 Antworten

Schmutz... oder eventuell hat ds Futter durchgeschimmert als er nass war? ist es jetzt wieder gut?

LoulouNi
Fragesteller

Es schaut nicht aus wie schmutz,eher wie Schimmel nur kann das ja irgendwie nicht sein da er noch nie benutzt wurde

LoulouNi
Fragesteller

Es schaut nicht aus wie schmutz,eher wie Schimmel nur kann das ja irgendwie nicht sein da er noch nie benutzt wurde

von welcher marke ist der bikini? das ist bei mir auch schonmal passiert und der war echt teuer(32 euro)also schmeiß ihn lieber weg auch wenn er teuer war weil ich habe schonmal gelesen das das schimmel war und der mann ist 1 jahr später an krebs gestorben und ich glaube das du das nicht willst:)

LoulouNi
Fragesteller

Von Bella ragazza :) oh Gott,dann entsorge ich ihn lieber ! Danke :)