Fährt am Mittwoch in Nrw die Bahn?

2 Antworten

Also der Bahnverkehr auf den Strecken der DB sollte laufen. (Außer die GDL kündigt kurzfristig evtl. nochmal den nächsten Streik an.)

Wenn du mit Bahnen eher U-Bahnen und Straßenbahnen meinst... Soweit ich gelesen habe, hat Verdi für Dienstag und Mittwoch zu einem Streik in NRW aufgerufen. Demnach solltest du damit rechnen, dass viele U-Bahnen und Straßenbahnen am Mittwoch in NRW ausfallen.

Sgsgsgs288
Fragesteller

Meine eher S Bahnen

Welche Bahn?

Bisher hat nur Verdi neue Warnstreiks angekündigt, wovon voraussichtlich Straßenbahnen und U-Bahnen betroffen wären.