Faden nach weisheitszahn op selber ziehen?

7 Antworten

Also mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich in 1 woche zum Fäden ziehen kommen soll!! ich würde es schnellstmöglich von einem Zahnarzt oder so machen lassen, bevor sich noch was entzündet!

:) LG

Mach es nicht selbst,Du könntest Dich verletzen,lass es die Mam machen,sie sieht genau,wo sie was abschneiden muss.Oder auf den Zahnarzt warten.

meLweezy
Fragesteller

ja ich seh es ja auch ist nur ein kleines stückchen ich weiss halt nicht wiiiiee ich das machen soll:S:S

Ich kenn mich da nicht aus, aber ich hätte Angst und Bedenken das selber wegzumachen. Warte lieber das der Rest auch noch wegfällt, sonst entzündet sich vielleicht noch was??

Da ist nichts abgefallen. Es sei denn, es war ein Faden, der sich selbst auflösen soll.