Fachinformatik Anwendungsentwicklung! Typischer Arbeitsvorgang?

1 Antwort

Also muss zudem vorweg sagen... bin FISI und kein Programmierer :D
Aber ist es nicht ein guter Einfall die Entwicklung einer zb Webanwendung von Planung bis Rollout zu beschreiben? Idee > Struktogramm > Codierung > Test > Rollout oder sowas...
Gibt sicherlich auch schöne Ablaufdiagramme in der Richtung vom besten Freund Google wo man sich dran lang hangeln kann.

Auf jeden Fall viel Glück dabei!