Facharbeit (Samurai) Fazit?

2 Antworten

Na ja, abgesehen davon, dass es sprachlich eine echte Katastrophe ist, wirkt auch alles etwas inhaltsleer bis schlicht falsch. Bin kein wirklicher Experte für die Geschichte Japans, aber...

  • ... die Ursachen und der Ablauf der Meji-Restauration sind doch ziemlich falsch dargestellt, oder?
  • ... die Herrschaftszeit der Shogune scheint völig falsch angegeben.
  • ... lief die Machtabgabe der Samurai auch nicht so friedlich ab wie angedeutet.

Ehrlich gesagt - ich habe es nur ein paar Sekunden ausgehalten. Texte ohne Punkt und Komma, ganz zu schweigen von Absätzen - Nein. Tut mir Leid.

verreisterNutzer  16.01.2022, 11:23

Es ist auch eher eine Vorschrift um es später auf meinen Laptop zu übertragen aber entschuldige wenn das dich abhält dir das anzusehen. Trotzdem danke für den Versuch?