Facharbeit Analyse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statur? Statue, nehme ich an...

Grundsätzlich finde ich das eine sehr gute Idee. Natürlich muss die Herkunft jedes nennenswerten Gedankens nachvollziehbar sein, also Quellenangabe oder der Hinweis auf eigene Überlegungen.

Sicherheitshalber würde ich aber den Kursleiter befragen/informieren, es kann immer sein, dass ein Lehrer etwas besondere Vorstellungen hat. ;-)

Viktoria351
Fragesteller

Ja genau Statue. Ups. Aber danke. Ich versuche ihn diese Woche irgendwann man zu erreichen :)