Fachabi englisch schriftlich 0 Punkte?

LePetitGateau  23.05.2023, 16:26

mündliche Prüfung = Nachprüfung an der Stelle? Oder meinst du ein anderes Fach?

Tom711
Fragesteller

ne schon in englisch weil man hat in englisch zuerst die Gruppen Diskussion als mündliche Prüfungen und dann die schriftliche Prüfung. Ich dachte vielleicht wäre das wie in deutsch

1 Antwort

Wenn bei denen, die nach dem schriftlichen Abi durchgefallen wären, rechnerisch die Chance besteht, mit einer ZUSÄTZLICHEN mündlichen Prüfung das Abi noch zu schaffen, dann werden sie dazu eingeladen. Das ist nicht die schon abgelegte mündliche Schulaufgabe, sondern eine extra Prüfung, in der es um die Inhalte der Jurshalbjahre geht und um die Sprechfähigkeit in der Fremdsprache. Man kann auch etwas ausschließen. Die Lehrer sind dabei wohlwollend, aber nachgeworfen kriegst du nichts. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung