Facebook zeigt eine neue Nachricht an, es ist aber keine da: Was ist los?

6 Antworten

So eine komische Anzeige kann mehrere Ursachen haben. Die wahrscheinlichste ist, dass es sich einfach um einen Bug handelt. Mir ist es auch schon öfter passiert, dass mir eine neue Nachricht angezeigt wurde, obwohl ich diese „neue“ Nachricht schon längst gelesen hatte. Das passiert ab und zu mal.

Oder hast du dein Facebook-Konto vielleicht mit einem anderen Konto verknüpft? Dann werden neue Nachrichten von dort dir auch angezeigt (selbst wenn du sie dort schon gelesen hast).

Es kann aber auch eine PN von jemandem sein, mit dem du nicht auf Facebook befreundet bist. Die sind etwas versteckt unter „Nachrichten -> Sonstiges“.

Geh mal links unter Nachrichten, unten dran steht "Sonstiges"! Klick mal da drauf und da stehen meistens Nachrichten von Leuten mit denen du nicht befreundet bist. Bei mir hats geklappt, hoffe bei dir auch :)

manchmal hängt der Server, mir wird auch manchmal ne Meldung von vor 2 Wochen angezeigt die ich schon längst gesehen habe, passiert :)

passiert manchmal kann auch sein das du dein fb konto mit einem anderen account verknüpft hast (z.b. ic,msn...) dann hast du sie da schon gelesen bei fb werden sie dennoch als neu angezeigt

Nennt man Bug,entsteht durch Serverüberlastung