Facebook Einschränkung - kann nicht mehr kommentieren?

3 Antworten

Hast du irgend etwas gepostet das Facebook missfällt? Dann wird man nämlich auf gewisse Zeit geblockt. Ist manchmal nur eine Kleinigkeit die nicht durch deren Raster fällt. War bei mir auch schon der Fall.

SchneadleWoods
Fragesteller
Ich bin seit einiger Zeit in gewissen Gruppen unterwegs... für schwarzen Humor. Da habe ich auch mal Verwarnungen bekommen. Aber da wurde ich nicht für das kommentieren eingeschränkt.Ich kann lediglich keine Werbung schalten *was ich ja eh nicht tue* und für 20 Tage keine Anrufe starten oder annehmen 🫣

Moin,

da wird man dich wahrscheinlich in der Gruppe in einen Timeout versetzt haben! Alternativ war es auch Facebook selbst wegen eines Kommentars auf einer öffentlichen Seite.

auslogen diesen scheiß braucht niemand mehr