Facebook problem ich will nicht meine handynummer angeben aber werde gezwungen was kann ich dagegen tun und wie kann ich es umgehen?

1 Antwort

Hi, das ganze kann man leider nicht umgehen. Facebook hat vor drei Jahren die Echtheitsprüfung eingeführt und seit neuestem gibt es wegen der Sicherheitsvorkehrungen Maßnahmen, die soziale Netzwerke ergreifen, damit deine Konten geschützt bleiben. Wenn du zukünftig Facebook weiter nutzen willst, musst du die angeben.

Ich kann dir versprechen, dass Facebook dir nix zusendet. Nur wenn dein Konto gesperrt wird oder jemand versucht, darauf zuzugreifen, warnt dich Facebook per SMS. Ich habe meine Handynummer schon seit Jahren angegeben und kann dir sagen, dass damit nix passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.
MenmaUzumaki
Fragesteller

hab nicht länger als 30 sekunden gebraucht aber danke für den link