Identität bestätigen bei Google - ich will meine Handynummer nicht angeben?

5 Antworten

man kann nur eine betimmte anzahl von google account erstellen ohne die telefonummer anzugeben glaub 2 oder so . ich hab versucht eine fake telefonummer mit vismcard.com aber funzt nicht

Ich weiß nicht wo das Problem ist und wenn man ein YouTube Channel eröffnet und die erweiternden Features nutzen möchte, musst die die Handynummer angeben, ansonsten nicht. Ich habe das problem, dass im Jahr nur 2 Aktivierungen pro Handynummer möglich sind.

Aber ist wirklich unproblematisch. Habe auf meine Nummer(n) noch nie Spam erhalten.

Muß man nicht. Habe ich auch nicht gemacht. Einfach wegklicken oder auf weiter. Es geht alles auch ohne die Handynummer bei Google

Gib doch eine Nummer von jemandem an, den Du ärgern willst.

Wieso muss man überhaupt ne Nummer angeben? Ich musste das noch nie...