Kann man einmal angegebene Namen bei Facebook auch wieder löschen?

3 Antworten

nein kannst du nicht. die bleiben da immer eingespeichert-> kannst du nachgucken.. geh unter meine kontoeinstellungen und dann namen ändern .. dann in dem eingabefeld nachgucken, denn da müsste ein pfeil sein wo du draufklicken kannst und wo du deine vorher abgespeicherten namen drinstehen. du kannst gar nichts machen. facebook hat das alles so gemacht, dass alle infos von allen Menschen die sich mind. einmal bei facebook eingeloggt haben, eingespeichert werden. man kann sein konto nur deaktivieren, aber auch dann hat facebook deine daten. du kannst gar nichts dagegen machen

spieltkeineroll
Fragesteller

Ich konnte es mir denken :-(

blockier sie doch einfach