Facebook Marketplace PC?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 75%
Guter Preis 25%

3 Antworten

Lohnt sich nicht

Finde den Preis zu hoch, aber sonst schon ok. Ist aber, außer die Größe des Haupspeichers, schon grenzwertig bei aktuellen Spielen. Da kommt ggf. die CPU schon ins Limit. Für Office geeignet, da kann man sich für den Preis aber schon etwas Neues holen.

Guter Preis

Hey,

Für den Preis ein akzeptabler PC. Wenn du nicht unbedingt alles auf Ultra Einstellungen spielen willst, eventuell in Full HD, dann ist er top! :)

Lg

Lohnt sich nicht

Man weiß ja nie, wie der PC davor benutzt wurde. Manche Leute gehen mit ihrem PC nicht gut um. Ich würde es lieber bleiben lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby