facebook live zuschauer sehen?

1 Antwort

Wäre hilfreich gewesen, wenn Du dazu geschrieben hättest, ob Du live bist oder nur Zuschauer bist.

- wenn Du live im Video bist, kannst Du die Privatsphäre so einstellen, dass es nur Deine Freunde sehen. Somit sehen "nicht-Freunde" eh nichts von Dir

- wenn Du von irgendjemand das Video anschaust, sehen auch Deine "nicht-Freunde" das Video. In den Kommentaren siehst Du ja, wie viele "Fremde" kommentieren, mit deren Namen, aber das ist ja immer so schnell weg, da achtet niemand wirklich drauf, wer unter den tausend Zuschauern ist

lina19841
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort.

also es war so das ich Zuschauer war und die live Übertragung mir von jemandem angeguckt habe mit dem ich nicht befreundet bin.
(also war jetzt nicht genau live ,aber das live Video wurde nochmal gepostet von der Person, weiß nicht ob das eine Rolle spielt.)
Wollte nur wissen ob derjenige sehen kann das ich mir gerade das Video angeguckt habe oder eine Benachrichtigung bekommt, habe auch nicht kommentiert oder so  :)

Lenanala  02.12.2016, 01:49
@lina19841

Oh, voll falsch verstanden 😂 Tut mir leid, die Option kam mir erst danach. So so, stalkst Du? Ne Spaß, also wenn es öffentlich geteilt wurde, sieht man es nicht. Steht dann eher dran als Beispiel "10 Zuschauer" dann variiert es ja, ob mehr Leute dann zuschauen oder wieder welche gehen. Wer genau das nun sieht, steht nicht dran. Zumindest hab ich das noch nie gesehen bei mir :)

lina19841
Fragesteller
@Lenanala

Hahahaha macht doch jeder mal 😅😂 Ok vielen Danke bin jetzt Erleichtert! 😄