facebook konto gehackt?

2 Antworten

Passwort ändern. 2FA aktivieren.

klar kannste anzeigen, aber nur gegen unbekannt. da wird nix rauskommen, außer derjenige der das gemacht hat ist euch bekannt.

biggi2022
Fragesteller

schon seltsam , vielleicht will jemand meiner freundin schaden, sie war fix und fertig, kann muss sie das facebook support melden

data2309  18.04.2024, 11:01
@biggi2022

schaden kann das nicht. aber trotzdem erstmal PW ändern.

Passwort ändern und 2FA

wenn deine Freundin nicht an ihr Konto herankommt, lass Facebook das Konto temporär sperren

informiere auch die Freunde des Konto, wo der gehackte Account eine große Auswirkung hat, dass das Konto gehackt wurde.

wenn du guten Beweis über die Identität des Hackers hast, dann kannst du den anzeigen