Facebook kann mein Leben kaputt machen?

3 Antworten

Also Kumpel hatte auch Probleme mit Facebook ich selbst konnte nichts tun daher habe ich es meiner Anwältin gemeldet und sie hat mein Problem gelöst. Falls du keinen Anwalt hast dann würde ich mir einen zulegen denn selbst etwas zutun ist sozusagen unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roal3  31.03.2024, 01:25

Hat die den Fall umsonst übernommen?

Natürlich kannst du Facebook kontaktieren und darum bitten, deinen alten Account zu löschen. Das ist dein absolutes Recht als Nutzer.

Melde dich beim Hilfezentrum von Facebook und gib an, dass du deinen Account löschen möchtest, aber keinen Zugriff mehr hast.

Roal3  31.03.2024, 01:29

Bei einem Nutzer hier auf GF, der ganz viele Beiträge darüber hat, funktionierte das nicht

ja du kannst dich bei den melden, und dann bekommst du eine frage runde nach dem du den falschen Passwort eingegeben hast, dann zeigt es paar Profilbilder von deine Freunde und du musst die Namen auswählen wer das sein könnte.also du bekommst 3 Namen und du musst die richtige auswählen. Wenn du es beantwortet hsst dann kannst du direkt wieder rein . Es könnte noch 3 Profilbilder angezeigt werden und du die richtigen Namen auswählen Musst .

Roal3  31.03.2024, 01:30

Ist das neu mit den Freunden?