Facebook , deaktivieren?! Was passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also beim deaktivieren wird dein accound net gelöscht deine Daten bleiben erhalten!! außerdem kannst du den acc jederzeit wieder aktivieren und alles wirst du so vorfinden wie vor den deaktivieren. wenn dein acc deaktiviert ist bleiben deine komentare bestehen ebenso deine verlinkungen etc.. nur mit der Ausnahme dass niemand mehr diereckt auf dein Profil kann.  aber achtung die inhalte sind wie gesagt net gelöscht man kann also mit etwas geschick noch deine Bilder ansehen die du hochgeladen hast.

Also alles in allem bringt die deaktivierung nicht wirklich viel

LG

R0B3RT
Fragesteller

thx für die hilfe

das heißt dass dein facebook account ist dekativiert, heißt soviel wie, dass deine Freunde dein Profil nicht mehr besuchen können oder dich bei Ihren Freunden sehen können.

Allerdings ist dein Facebook Account durch das deaktivieren nicht richtig gelöscht, du musst einfach nur wieder zur Facebook Startseite gehen, dich anmelden und dann bist du wieder aktiviert, mit genau den gleichen Freunden die du vorher (vor deiner Deaktivierung) auch hattest.

Nein. Ist nicht wie löschen.

Beim Deaktivieren kannst du selber zwar nicht mehr rein, aber deine ganzen Daten, Fotos etc. bleiben trotzdem für jeden sichtbar. Zum Löschen musst du einen externen Link benutzen, den du bei Google über "Facebook Account löschen" sicher schnell findest...

das bringt eig gar nix

du kannst dein fb konto löschen indem du bei hilfe löschen eingibts( bei suche) und dann kommen da solche fragen"wie kann ich mein fb konto löschen??" da klickste drauf und mehr weis ich nich kann mich nich errinern^^

lg

zado