Facebook: Gruppenmitgliedschaft verbergen?

1 Antwort

Du brauchst nur in den Einstellungen bei „wer soll deine Gruppen sehen“ oder wie genau das heißt, auf „nur ich“ zu stellen. Freunde, die ebenfalls Mitglied in der Gruppe sind, wird dein Profilbild allerdings auf der Startseite der Gruppe angezeigt.

dieter533
Fragesteller

Und wo genau kann ich das unter den Einstellungen konfigurieren?

MelanieMyers  04.06.2018, 19:09

In den Privatsphäre Einstellungen unter dem Punkt „wer kann von dir abonnierte Listen sehen“