Facebook gesehen - plötzlich weg,aber beim Messenger Datum nachträglich geändert?!

2 Antworten

Also selbst wenn die andere Person deine Nachricht löscht, ist das gesehen bei dir nicht weg. Es kann gut sein, dass Facebook spinnt, die haben Nähmlich viele neue Updates erhalten. :D

Ich habe festgestellt, dass mir der Messenger bei Leuten, mit denen ich nicht befreundet bin, grundsätzlich mehr Infos zu meinen versendeten Nachrichten anzeigt als der Facebookaccount auf dem PC. Wenn ich meine versendete Nachricht im Messenger anschaue, steht da "gesehen", im Facebookaccount stand gar nichts dabei. Anscheinend gibt der Messenger dbzgl. mehr Informationen, um die Leute dazu zu bekommen, ihn zu benutzen.