Facebook Geburtsdatum entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf 'mein Profil bearbeiten' (links oben) Rechts neben dem Geburtsdatum kannst du einstellen, was angezeigt werden soll (zB nur Monat und Tag anzeigen)

Wenn es bei Facebook gar nicht mehr vorhanden sein soll, musst du das ganze Datum rausnehmen. Sollen es aber nur andere nicht sehen können: Bei den Einstellungen kannst du rechts neben dem Geburtstag auswählen "Nur Monat & Tag in meinem Profil anzeigen". Problem gelöst!