Facebook Fehlercode 2 - Bedeutung?

2 Antworten

Da Facebook weltweit von etwa 1,32 Milliarden Menschen genutzt wird, passiert es immer wieder einmal, dass Facebook "down" ist.

Die Meldung lautet dann meist: "Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in wenigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben."

Oft ist es totaler Ausfall, der jedoch zunächst einmal mit Wartungsarbeiten begründet wird, die zugunsten des Nutzers nötig sind. Wenn die Störung jedoch länger anhält ist das meist ein größerer Ausfall, der dann mit der Standardmeldung erklärt wird.

Hier hilft es nur abzuwarten bis das Problem vom Anbieter wieder beseitigt ist, man kann selber nichts machen.

Sollte es tatsächlich bei Wartungsarbeiten sein, dann dauert es in der Regel nicht lange, bis alles wieder funktioniert.

Man sollte immer darauf achten, alle erforderlichen Downloads vorzunehmen, je aktueller die Version ist, desto weniger Probleme hat man.

Wie im gesagten Text, entweder sie sind gerade in Wartung oder du hast zu oft in einer kurzen Zeit versucht, dich anzumelden.

LG