Facebook Einstellungen: Jeder kann meine Fotos liken?

2 Antworten

Indem du in den Privatsphäreeinstellungen alles für jedermann sichtbar machst. Es wurde dir schon erklärt, deshalb braucht man jetzt nicht mehr darauf eingehen, aber Unter jedem Post rechts findest du die Schnelleinstellungen dazu.

flo3996
Fragesteller

danke erstmal für deine antwort, habe bereits alles auf öffentlich gemacht, doch wenn ich jetz in der chronik "anzeigen aus der sicht von" mache, dann ist der gefällt und kommentar button nicht zu sehen

Benito0330  16.09.2013, 08:33
@flo3996

Ja, das ist richtig.Standard ist erst mal "Seite anzeigen aus der SIcht von... Öffentlich". Nun kann die Öffentlichkeit, also Leute, die über Google oder sonst wo auf dein Profil kommen, natürlich keine Kommentare oder Wertungen abgeben, da sie nicht bei Facebook registriert oder angemeldet sind. Aber Freunde, bzw. registrierte Personen können das. Du musst oben im schwarzen Balken einstellen, dass die Seite aus der Sicht einer bestimmten Person angezeigt wird, die auch bei FB registriert ist.

wie facebook funktioniert wüssten wir auch gern ... es kommt auf deine Einstellungen an ,wer welche Fotos von dir sieht ..