Facebook: eine Freundschaftseinladung abbrechen, sieht derjenige das in seinem Email-Account, dass

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde mal sagen es taucht in facebook nicht auf aber ich denke im e-mail fach schon da du ja auch nicht zum biespiel aus einen e-mail fach von jemanden den du was gesendet hast was löschen kannst da bleibt nuir noch eins hoffen das er die funktion ausgeschaltet hat.

In seinem privaten Mailaccount wird die Message nicht gelöscht, nur auf FB selber. Wenn er die Benachrichtigungseinstellung per mail jedoch deaktiviert hat, bekommt er erst gar keine Mails wegen der Freundschsaftsanfrage.

Wenn er eingestellt hat, das er darüber via E-Mail informiert wird, kann er/sie es sehen. Falls nicht, wird bei dem Abbruch der Freundschaftsanfrage der Hinweis in Facebook bei seinem/ihrem Profil entfernt.

Ich glaube, das ist wie wenn du ein Foto kommentierst und dann diesen Beitrag löscht: Die Person bekommt die Nachricht zwar, aber je nach E-Mail Anbieter wird das meistens automatisch in den Junk Ordner verschoben

Nein das sieht er nicht. Er bekommt nur mit falls ein Fl- Antrag abgelehnt oder angenommen wurde :)