Facebook deaktiviert- Konto sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Facebook Konto deaktiviert ist, dann wirst du von keinem mehr gefunden. Bist sozusagen unsichtbar für alle. Und bei denjenigen, mit denen du einen Nachrichtenverlauf hast, können auch NUR den Verlauf lesen, aber nicht mehr auf deine Seite zugreiffen.

Nach 30 Tagen deaktivierung, wird dein Profil "gelöscht", aber ein Back-Up bei Facebook wird jedoch erhalten bleiben. Denn du jetzt gefunden hast, ist anscheinend ein anderer.

Ich glaube noch jemand anderes heist auch so :)