Facebook Account nach 2 Monaten reaktiviert, sehen das meine Freunde?

2 Antworten

Na eine Benachrichtigung bekommt man nicht. Man merkt es natürlich an der Freundesliste, sofern man da dauernd drauf guckt, und wenn du wieder irgendwas likest oder dergleichen.

Mit entsprechendem Browser-Addon bekommt man nur mit, wenn jemand seinen Account deaktiviert, bzw. die Freundschaft beendet.

soweit ich das mal gesehen hab, erscheint eine meldung: das konto wurde vorübergehend deaktiviert.