Facebook Account deaktivieren - aber Fanseite behalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird auch deaktiviert, außer du erstellst einen neuen Account, machst ihn zum Admin und hast dann die Seite immernoch, Account deaktiviert, ohne das du ständig drauf musst. Und wenn du wieder aktivierst, ist die Seite ja noch da ;)

wunderlos
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee! :)

SuperBaldo  21.12.2011, 15:14
@wunderlos

Kein Problem! Und Achtung - wenn du deinen Account deaktivierst und bald wieder aktivieren möchtest, musst du dich innerhalb von circa 2 Wochen denke ich wieder einloggen (somit aktivierst du ihn wieder).

wunderlos
Fragesteller
@SuperBaldo

Und wenn nicht? Bleibt er dann dauerhaft deaktiviert?

Alles, was mit deinem Facebookaccount zusammenhängt, wird deaktiviert. Demnach geht das so nicht, wie du dir das vorstellst. Aber du könntest alle Kontakte von dir löschen, deine ganze Seite leer machen, Fotos löschen etc., dass nur noch die Fanseite bei dir sichtbar ist