Face ID geht nicht mehr auf dem iPad?

1 Antwort

Wenn so ein Gerät nass wird, schaltet man es sofort aus und lässt es trocknen. Erst wenn es komplett getrocknet ist, schaltet man es wieder ein.

Katzenstreu schadet sicherlich nicht, wird aber auch nicht viel bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

leonks710
Fragesteller

Ja es ist von innen wie gesagt beschlagen und trocken lassen irgendwie hilft ja nicht.

Babelfish  09.06.2022, 17:12
@leonks710

Wenn du es an einem trockenen und wenn möglich luftigen Ort bringst, wird es schon trocknen. Das kann halt ein paar Tage dauern.