Fabel, Sprüche oder Geschichten über Beschwerden?

1 Antwort

Ich habe das Chatprogramm Bing mal gefragt und das hat folgendes ausgegeben. Damit kann man glaube ich etwas anfangen:

„Lisa war genervt von ihrem Chef. Er gab ihr ständig neue Aufgaben und kritisierte sie für jede Kleinigkeit. Sie wollte sich beschweren, aber sie traute sich nicht.

Eines Tages kam ihr Chef zu ihr und sagte: "Lisa, du bist befördert worden. Du bist die beste Mitarbeiterin, die ich je hatte. Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die ich dir gestellt habe. Du hast dich nie beschwert."

Lisa war überrascht und glücklich. Sie hatte ihren Chef völlig falsch verstanden. Er hatte sie nicht kritisiert, um sie zu ärgern. Er hatte sie getestet, um sie zu fördern.

Sie hatte gelernt, dass Beschwerden manchmal unnötig sind.“